•  
  •  

Service

Unser Reparatur-Angebot

° Wir reparieren alle Fahrradmarken - auch wenn das Velo nicht bei uns gekauft wurde.
Bei der Reparaturannahme besprechen wir mit dir alle notwendigen Arbeiten.
*Mündliche Preisvereinbarungen sind nur bedingt verbindlich, da versteckte Mängel bei der Reparaturannahme zum Teil nicht sofort erkannt werden können*.
Daher kann​​​​​​​ der Endpreis abweichen. Wenn die Kosten höher ausfallen, werden wir dich selbstverständlich informieren.

Reparaturen und Verkauf gegen Barzahlung

Reparaturen werden kompetent und in der Regel schnell ausgeführt. Du kannst dein Velo unangemeldet bringen und wir sind bemüht, es so schnell wie möglich zu reparieren.
Wir reparieren alle Fahrräder/Marken, egal ob du es bei uns gekauft hast oder nicht. Lass dein Bike regelmässig überprüfen und warten, so bist du sicher, dass es tadellos funktioniert und dir noch lange Zeit Freude bereiten wird!

Die Pflege und Wartung Ihres Bikes ist uns wichtig!
Fahrräder sind heute weit mehr als die früheren Drahtesel. Bei vielen aktuellen Bikes handelt es sich um
hochwertige High-Tech-Maschinen mit unzähligen mechanischen Teilen und Abläufen. Entsprechend trägt eine
regelmässige und führsorgliche Pflege zur Langlebigkeit und Werterhaltung deines "Freundes" bei.

Abholservice

Hast du nicht die Möglichkeit Ihr defektes Velo zu transportieren?
BIKE HÜSLI bietet dir einen Abhol- und Lieferservice an. (zusätzlich zu den Reparaturkosten)

Gemeinden: Wettswil, Bonstetten, Hedingen, Birmensdorf  Fr. 20.00

Übrige Gemeinden: auf Anfrage


Wir freuen uns, auch Dich zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen!